Wir kommunizieren offen und ehrlich und respektieren unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner. Die Unternehmensleistungen werden mit Mitarbeitenden erbracht, die professionell und mit voller Überzeugung Höchstleistungen erbringen. Wir verhalten uns untereinander und gegenüber unseren Kunden mit Anstand, Respekt und Hilfsbereitschaft. Dank einem offenen Dialog fördern wir die individuelle Mitwirkung der Mitarbeitenden.
Wir betreiben ein aktives Qualitätsmanagement und streben nach permanenter Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Wir erfüllen und leben die Qualitätsnormen nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 14001 (Umweltmanagement) und ISO 22000 (Management für Lebensmittelsicherheit).
Öffnen Sie die Zertifikate auf den nachstehenden Links:
F326_Zertifikat_ISO 9001-14001_Hans Fischer Logistik AG_DE_V15 (2)
F326_Zertifikat_ISO 22000_Hans Fischer Logistik AG_DE_V18
UNSER LEITBILD
Das Leitbild kann auf diesem Link als pdf geöffnet werden: