41 (0) 81 254 73 73 mail@fischerlogistik.ch

01.03.2022 - 01.01.2024

10 Jahre Fischer Logistik

10 Jahre? – Ja, im Zuge der Nachfolgeregelung unserer traditionsreichen Unternehmung habe ich am 1.03.2012 die Fischer Logistik gegründet und damit das Unternehmen von Hans Fischer übernommen, welches seit 1925 besteht.

Der Wandel ist und bleibt die Konstante in dieser Dekade: Das Wachstum, die Konzentration aufs Kerngeschäft oder die Etablierung des Qualitätssystems, dies alles sind herausragende Eckpunkte der Geschäftsentwicklung. Und wie heisst es doch so schön? – «Schau mal, was hinter uns liegt, es wär doch Zeit, mal stolz zu sein!» (*Liedertext von Kerstin Ott). Mein dank geht an unsere Kunden, an die Mitarbeitenden und an die Lieferanten.

Mit der gelebten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit aller Akteure wollen wir in die Zukunft gehen. Konsequent streben wir eine nachhaltige Fortführung des Unternehmens an und werden weitere Meilensteine setzen. – Aus Leidenschaft!

Urs Schädler, Inhaber und Geschäftsleiter

copyright fischerlogistik.ch