41 (0) 81 254 73 73 mail@fischerlogistik.ch

06.07.2022 - 31.01.2023

Ruhestand von Michael Röhrig

Heute war der letzte Arbeitstag von Michael Röhrig, er wechselt nun in den Ruhestand und wird an die Nordseeküste ziehen. Als «Ruhrpottler» ist Michael gerade heraus. Er sagt, wenn etwas nicht passt, dies kann auch im rauhen Ton passieren. So ist sein Ausspruch «die verdammte Scheisse» ist schon fast legendär. Aber als sehr guter Fachmann hat Michael auch zahlreiche, neue Mitarbeitende ausgebildet und in alle Facetten des Silotransports eingeführt.

Wir alle danken Michael für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude an der Nordseeküste.

Auf dem Bild wird Michael Röhrig von unserem HR-Manager Elias Dürr mit bestem Dank in den Ruhestand verabschiedet.

copyright fischerlogistik.ch